Rückgaberecht

Rückgabebedingungen - Bymila

Ab dem Moment, in dem du die erste E-Mail an unseren Kundenservice bezüglich deiner Rückgabe sendest, wird dein Antrag bearbeitet. Aufgrund von vollen Zeitplänen kann es sein, dass wir nicht immer sofort antworten können. Es ist nicht notwendig, mehrere E-Mails zu senden: Dein Antrag wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir streben an, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und stehen dir gerne zur Verfügung.

Falls du aus irgendeinem Grund mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte. Bei Bymila setzen wir alles daran, dass unsere Kunden zu 100 % mit den Produkten, die sie bei uns gekauft haben, zufrieden sind. Falls du Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt hast, kontaktiere uns und unser Team hilft dir schnell weiter.

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, ohne einen Grund angeben zu müssen. Du bist für die Kosten der Rücksendung des Pakets an unsere Rücksendeadresse verantwortlich. Diese Kosten betragen ungefähr 15 EUR pro Paket; bitte erkundige dich bei deinem Versanddienstleister nach den genauen Preisen.

Einfache Rücksendung in Drei Schritten:

  1. Fordere das Rücksendeformular an via info@bymila.at
    Gib deine Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Grund für die Rücksendung an. Wir bearbeiten deine Anfrage so schnell wie möglich und teilen dir mit, wie du den Artikel zurücksenden kannst.
  2. Sende deine Bestellung zurück
    Schicke die Waren zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse, die auf dem Rücksendeformular angegeben ist. Achte darauf, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu verwenden. Als Absender bist du verantwortlich und wir möchten Missverständnisse vermeiden.
  3. Erhalte dein Geld zurück
    Sobald wir das Paket erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 30 Werktagen zurückerstattet wird.

Rückgabebedingungen und Richtlinien:

Bitte beachte, dass die zurückgegebenen Waren unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein müssen. Leider können Hygieneprodukte nicht zurückgegeben werden. Nachdem wir den zurückgesandten Artikel erhalten und überprüft haben, erstatten wir den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf die gleiche Zahlungsweise, die du verwendet hast.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel in demselben Zustand sein wie bei Erhalt, unbenutzt und in der Originalverpackung. Du musst auch die Quittung oder einen Kaufnachweis haben.

Um eine Rücksendung einzuleiten, kannst du uns unter  info@bymila.at kontaktieren. Gib immer deine Bestellnummer an. Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, senden wir dir ein Rücksendeformular mit Anweisungen, wie und wo du dein Paket senden kannst. Die Produkte kommen direkt von unserem Lieferanten und müssen ebenfalls direkt an ihn zurückgeschickt werden. Unser Lieferant befindet sich in China.

Artikel, die ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.

Häufige Fragen:

  1. Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung zu machen?
    Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
  2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
    Die vollständige Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, prüfen wir, ob die Produkte in ihrem ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand sind und veranlassen die Rückerstattung.

Bitte beachte, dass die meisten Finanzinstitute in der Regel drei bis fünf Werktage benötigen, um eine Rückerstattung zu verarbeiten.

  1. Was ist ein Rückgabebeleg?
    Diesen erhältst du von der Post, wenn du deinen Artikel zurücksendest. Bewahre diesen immer auf, es ist dein Nachweis, dass du die Bestellung zurückgesendet hast.
  2. Warum können Unterwäsche, Masken, Hygieneprodukte und Schönheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
    Unterwäsche, Masken und Schönheitsprodukte gelten als Hygieneprodukte. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit sehr ernst und erlauben keine Rückgaben von Unterwäsche, Masken, Hygiene- und Schönheitsprodukten aus Sicherheitsgründen für unsere Kunden. Diese Richtlinie wird weit verbreitet befolgt, da auch andere Anbieter solcher Produkte aus denselben Gründen keine Rücksendungen zulassen.
  3. Mein Produkt ist beschädigt/defekt, was soll ich tun?
    Um dir so schnell wie möglich zu helfen, bitten wir dich, einige Fotos beizufügen, die die schlechte Qualität oder den defekten Teil des Produkts deutlich zeigen. Die besten Fotos werden auf einer flachen Oberfläche mit gutem Licht aufgenommen, sodass der Mangel oder Defekt klar erkennbar ist. Wir nutzen diese Informationen, um dir mit deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.
  4. Habe ich das falsche Produkt erhalten?
    Wir geben unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass Bestellungen fehlerhaft bearbeitet werden und du das falsche Produkt erhältst. Wir werden dies selbstverständlich beheben und dir die richtige Bestellung kostenlos zuschicken. Wenn du Fragen zu falsch gelieferten Waren hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
  5. Kann ich meine Bestellung zurücksenden, ohne dich zu kontaktieren?
    Nein, du musst uns immer zuerst kontaktieren, bevor du eine Rücksendung vornimmst, da die Rücksendeadresse je nach Lieferant, von dem deine Bestellung stammt, variieren kann.
  6. Muss ich für den Rückversand bezahlen?
    Ja, alle Kunden sind für die Kosten des Rückversands verantwortlich. Wir empfehlen, deine Rücksendung mit Tracking zu verschicken, da wir nicht für verlorene Rücksendungen haftbar gemacht werden können.
  7. Wie kann ich dich kontaktieren?
    Du kannst uns per E-Mail unter  info@bymila.at kontaktieren. Wir streben an, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und helfen dir gerne weiter.

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